Haasis Kochbuch No. 1

Haasi beschreibt, erklärt und erzählt.

Haasis-Kochbuch.jpg

Hier eine kleine "Kostprobe" von Haasis Kochbuch als PDF download.

Haasis Kochbuch jetzt erhältlich!

Haasis Kochbuch No. 1 ist ab sofort bei mir erhältlich. Mehr Infos und Bestellungen unter Telefon 0173 5789008 oder infonoSpam@haasi-kocht.de.

Weitere Verkaufsstellen von Haasis Kochbuch:
Elektrotechnik Bucher Inh. Thomas Fischer, Bürgerstr. 17, 88410 Bad Wurzach
Der Buchladen, Marktstr. 27, 88410 Bad Wurzach
Bäckerei Steinhauser, In der Vorstadt 20, 88299 Leutkirch
Spielecke Norbert Kesenheimer, Bachstr. 3, 88299 Leutkirch
Metzgerei Amann, Humboldtstr. 3, 88074 Meckenbeuren
Uhldinger Fischtheke, Poststr. 8, 88690 Unteruhldingen
Die Spatzen Hütte (Isny), Philipp Ziegler, Mobil 01525 2669047
Schlosshof Destille Simone Engel, Schloßstr. 4, 88326 Zollenreute
Die kreative Küche Monika Schneid, Bahnhofstr. 7, 86650 Wemding

Das Einfachste ist das Genialste!

Beim Kochen ist das Einfache das Genialste: Weil es Spaß macht und meistens gelingt. Genau nach diesem Motto bin ich in diesem Kochbuch vorgegangen. Ständig wurde ich darauf angesprochen, ob ich nicht mal ein Kochbuch machen könnte, in dem ich beschreibe, was ich so koche – und vor allem, wie. „Das sieht so einfach aus bei dir“, heißt es immer. Warum? Weil‘s einfach ist. Man muss natürlich ein paar Dinge beachten und mit einer gewissen Sorgfalt an die Sache herangehen, aber kompliziert ist Kochen nicht. Außerdem versuche ich hier meine Philosophie vom Kochen ein bisschen zu vermitteln. Aus Resten zu kochen, einfache Gerichte aufzupeppen oder zu veredeln. Ich würde mir wünschen, dass dich das auch inspiriert. Dass du dir Gedanken machst über deine Gerichte und wie du sie verändern kannst. Nach deinem Kochstil.